Willkommen bei BidAskTrader

Hallo und herzlich willkommen bei BidAskTrader.
Ignorere für einen Moment diesen ausgefallenen Namen. Dies ist nur ein Blog über den Handel mit den Terminmarkt.
 
Unabhängig davon, ob du neu im Trading bist oder du dich schon ein wenig mit den Märkten auskennst, können meine Erfahrungen hoffentlich helfen und dir vielleicht ein par neue Ideen geben.
 
Ich bin bereits seit vielen Jahren ein professioneller Händler, aber als ich anfing, war ich an der gleichen Stelle wie die meisten Neulinge.
 
Ich habe im Internet nach Videos und Tipps gesucht, wie man genau handelt und in Wahrheit bin ich damals nicht wirklich weitergekommen.
 
Erst als ich tatsächlich gelernt habe, wie man bei einer professionellen Handelfirma handelt, habe ich wirklich verstanden, was zu tun ist. Es gibt so viele schlechte Informationen, dass ich Neulingen nur helfen wollte, auf dem richtigen Fuß zu beginnen.
 
Wenn du ein Trader sein möchtest, kannst du das sicher. Aber denke daran, du musst es auf dem richtigen Weg lernen und dies erfordert harte Arbeit.
 
Hoffentlich ist mein Blod und Kurs ein guter Startpunkt für dich, auf dem Weg zu einem profitablen Trader.
 
Good Trades
 
 
 

More to explorer

de_DEGerman