proprietary trading program

Proprietary Trading Program

Fortgeschrittene Trainings-Videos + Live-Trading Aufzeichnungen

 

trading 101

Grundkenntnisse sind der Anfang. Wir decken die Grundlagen von Marktdetails bis zur Auftragserteilung ab.

Wirtschaftsdaten Traden

Große Opportunitäten entstehen wärend Wirtschaftsdaten. Hier betrachten und erforschen wir dies.

DOM style

Das Verständnis des Depth of Market ist der Schlüssel zu modernen Handelsstilen. Wir schauen uns die Grundlagen und Platformen an.

dom trading

Das wichtigste Werkzeug eines proprietary Traders ist der DOM. Hier zeigen wir dir einige erprobte Herangehensweisen.

Stirs & Bonds

Sobald wir dir diese Märkte zeigen, wirst du dich fragen, warum du jemals etwas anderes gehandelt hast!

Technische Analyse

Technische Analyse ist sehr subjektiv und voll mit Bullshit, wir zeigen dir hier die nützlichen Dinge.

Marktüberblick

Hast du den Ausdruck "Wissen ist macht" schon einmal gehört? Hier baust du dein Marktwissen auf.

Trader Produktivität

Alles Wissen bringt nichts, wenn die richtige Denkweise fehlt. Hier haben wir ein System für die richtige tägliche Denkweise.

DOM Übungen

Wir fordern sie mit einer Reihe von Trading-Übungen heraus. Sie sind nicht einfach und sie werden viel lernen.

Risk Management

Das beste System nutzt nichts, wenn der Trader zu hohe Risiken eingeht. Wir zeigen dir was bei uns funktioniert.

Rollover

Große Teilnehmer sind beim Wechsel in den neuen Kontrakt nicht so Preissensitiv, es bleibt viel Geld auf der Strecke liegen.

Market Making

Market Making und andere nicht direktionale Trading-Stile sind die Werkzeuge des proprietary Traders.

Professionelles Orderbuch Trading

Behersche das Orderbuch!

Nach dem wahnsinns Feedback meiner Testteilnehmer, habe ich mich dazu entschieden einen fortgeschrittenen Kurs anzubieten, für alle, die interesse daran haben das Orderbuch Trading zu lernen.

Das Ziel dieses Programms ist, neuen Tradern dabei zu helfen, das Orderbuch zu lesen, wie man Käufer/Verkäufer erkennen kann und wie man Strategien darauf aufbaut. Vor allem will ich zeigen, wie ein professioneller Trader handelt, weshalb du nach dem Kurs verstehen solltest, wie unsinnig der meiste Kram im Internet ist und wie wichtig es ist mit dem Orderbuch zu handeln und warum alle Prop-Händler damit traden.

Der Kurs wird dir hoffentlich die Augen öffnen. Der Kurs beinhaltet unteranderem:

  • Die relevanten Bausteine für den Hochfrequenzhandel: DOM/Orderflow + Volumen
  • Stopps und Gewinnzielsetzung anhand vom Orderbuch
  • Wie du im Trend mit den „Big Boys“ handelst
  • Systematisch Traden
  • Markt Manipulationen
  • HFT-Algorithmen identifizieren
  • Market Making

und viels mehr…

Was du nach diesem Kurs beherschen wirst

Teil 1

  1. Du weist wie der Markt funktioniert
  2. Du kannst das Volume Profile lesen
  3. Du weist, wie man das Orderbuch liest
  4. Du kannst Käufer und Verkäufer erkennen
  5. Du tradest nach funktionierenden, professionellen Trading-Setups
  6. Du kannst große Marktteilnehmer anhand des Orderbuchs erkennen

Teil 2

  1. Du kannst Wendepunkte im Markt, alleine durchs Orderbuch erkennen
  2. Du nutzt korrelierende Märkte
  3. Den VWAP nutzt du zu deinem Vorteil
  4. Du kannst alles Traden: Breakout´s/Reversals
  5. Fake Bids & Offers: Du weist welche Ordern echt sind
  6. Du verstehst die Wichtigkeit von Hoch´s & Tief´s

Teil 3-4

  1. Du kennst deinTrademanagement
  2. Du kannst Opportunitäten mit guten CRV finden
  3. Du weist wie du dich auf den Tag vorbereitest
  4. Du weist wie Support & Resistance/Volume Profile wirklich funktionieren
  5. Du kennst deine Handelszeiten
  6. Du verstehst, wie du dir einen Vorteil verschaffst
  7. und vieles mehr…

Free traing

Für meinen Fortgeschrittenen Kurs setze ich voraus, dass du meinen kostenlosen Kurs zumindest einmal durchgearbeitet hast.

Bitte arbeite ihn vorher einmal durch.



FAQ

Most frequent questions and answers

Ja ist es, aber alles was einfach ist wird dir nicht viel Belohnung bringen. Je mehr Zeit du investierst, desto besser wirst du.

Wir hoffen, dass es dir Spaß macht. Trading ist nicht einfach, aber es kann sehr lohnenswert sein.

Das Programm ist so konzipiert, dass wir dich da abholen wo du stehst, also ist Vorwissen nicht notwendig.

Das Geheimnis ist harte Arbeit. Um im Trading gut abzuschneiden musst du das nehmen was wir dir geben und dein eigenen Stil mit einbringen. Es gibt keine geheime Trading Formel oder Indikatoren. Der Kram ist nur geschaffen um Bücher zu verkaufen.

Idealerweise möchten wir, dass du dich dem Programm 100% widmest. Wenn du noch einen Job hast, sollte es mit genügend Disziplin und gutem Zeitmanagement möglich sein.

So sieht unser Trading aus.

Referenzen

de_DEGerman