Live Trading Performance eines Schülers – Monat Mai

Der Monat Mai war ein sehr erfolgreicher Monat für meine Schüler. Die Volatilität war in diesem Monat geringer als in den letzten beiden, allerdings lies sich der Markt sehr gut handeln.

Patrick startete sehr gut in den Monat und hat diemal seine Psyche im Griff. Man sieht sehr schön in der Performance, wie es aussehen kann, wenn man sich an die Regeln hält, den Markt lesen kann und die emotionale Kontrolle besitzt.

Mein Schüler kann sehr zufrieden mit sich sein, er hat seine Emotionen im Griff, hält sich mit Disziplin an die Regeln und performt schon sehr gut. Er ist auf einem hervorragenden Weg ein konstant profitabler Händler zu werden.

Das Risikomanagement gefällt mir wieder sehr gut, der durchschnittliche Verlust liegt bei 44,30$ und der Nettogewinn beträgt 1.122,28$.

Wenn dir die Bilder unten zu klein sind, zoom einfach ein wenig dran.

More to explorer

de_DEGerman