Live Trading Performance eines Schülers – Monat Juni

Juli war ein sehr erfolgreicher Monat für meine Schüler lies sich der Markt sehr gut handeln.

Patrick startete wieder sehr gut in den Monat. Man sieht sehr schön in der Performance, wie es aussehen kann, wenn man sich an die Regeln hält, den Markt lesen kann und die emotionale Kontrolle besitzt.

Mein Schüler kann sehr zufrieden mit sich sein,er hat wieder unter beweis stellen könne, das er am Markt gut performen kann und er mit mehr Erfahrung, immer mehr Ruhe in sein Trading bekommt.

Sein Nettogewinn beträgt diesen Monat 985,78, bei einem durchschnittlichen Verlust von 50,08$.

An der Trefferquote muss er noch ein wenig arbeiten, allerdings ist dafür sein CRV sehr gut.

Wenn dir die Bilder unten zu klein sind, zoom einfach ein wenig dran.

More to explorer

de_DEGerman